ihr dürft mir die füße küssen :)

.. naja.. falls jemand so ein fußhasser ist wie ich es einer bin, dann dürft ihr mich auch einfach herrin nennen :D

also ich stell mich mal vor, nicht dass es dann heißt ich hätte euch nicht gewarnt  

ein freundliches hallo wünsch ich allen, die mal zufällig vorbei schaun xD
da die langweile zweitweise seltsame ströme durch mein gehirn leitet, hab ich mir tatsächlich einbegildet, dass ich mir mal einen blog machn könnt =D
wird zwar keine sau intressiern, aber vielleicht ist genau dies mein schicksal und ich werd hier doch noch als model entdeckt xDD lol
gut .. kurz zu meiner person .. mein name ist sandra .. bin zurzeit 18 und bleibs auch noch 10 monate oder so .. , hab snakebites , ein 3 monatiges praktikum auf der insel malta hinter mir und einen verdammt beschissenen weg zur schule (: (naja ich muss sagen nicht nur der weg is beschissen sondern auch das ziel von diesem weg.. xDD)
bin ein wahrscheinlich hoffnungsloser chaot .. trotzdem eigentlich jeden tag gut drauf (vielleicht auch deswegen xD), hab aber auch depriphasen, von denen niemand weiß.. was mir selber ein wenig zu denken gibt.. aber was soll man machn ^^


gut .. ich denke mal, man wird, falls interesse vorhanden, in meinen nächsten einträgen mehr über mich erfahren, da ich jetzt nicht alles auf einmal schreiben will.. mir würd auch gar nicht alles einfallen, deswegen mach ich es lieber auf eine solche weise (:

ein dank geht unverbindlich an stefan raab der mir immer wieder schöne unterhaltsame stunden beschert, die aber auch zeitweise extremen schlafmangel verursachen (wo wir wieder beim thema schule- schulweg, etc wären,  aber ich will dieses thema noch nicht weiter ausschweifen lassen). danke auch an christoph maria herbst, besonders in der rolle des stromberg, das gesamte team von switch, mario barth, oliver pocher, stermann und grissemann, simon gosejohann und an alle leute die bei der sendung ohne namen mitgewirkt haben !!
es wurden sicherlich viele vergessen, aber das sind mal die wichtigsten ;D

danke auch an die kreativen köpfe:
seth macFarlane, für family guy (vor allem stewie), das sogar lustig ist, wenn man die folge schon zum dreihundertsten mal gesehn hat
zach braff, für die genialen dialoge in scrubs
david shore, der der genialität der dialoge von scrubs harte konkurrenz macht
matt groening, bei dem sich sicher viele menschen bedanken wollen ;D
linwood boomer, für den einblick in kranke familen wie diese von malcolm (:
chuck lorre & lee aronson, von denen ich gerne wissen würde, ob charlie einen charakter der beiden vertritt ;D
seit kurzem auch ein dank an Carter Bays & Craig Thomas, die mit how i met your mother bei mir einen volltreffer gelandet haben :D

anhand der aufzählungen, denken jetzt sicher alle, dass ich ein fauler sack bin der den ganzen tag mit seinem inhalt vor dem fernseher dahinrottet.. doch es klingt schlimmer als es is ;D wenn man täglich mindestens 13 stunden 5 tage pro woche  ausser haus is, da der schulalltag das so bestimmt, kann das nicht mal theoretisch der fall sein :D die meiste zeit sitze ich nämlich am PC und verkomme da =D

nein also ich hoffe doch, dass ich eine weitgehend normale persönlichkeit habe und denke auch, statistisch gesehen, dass ca. 92% der menschheit relativ gut mit mir auskommen könnte =D

jah gut.. jez bin ich eben doch wieder ein bisschen zu lange hier gesessen und hab mich ein wenig verplappert, was ich eigentlich vermeiden wollte, was auch die folge hat, dass ich diesen ersten eintrag nun beenden werde (: feedbacks wären erwünscht, kritik gerne aufgenommen und beschwerden weitergeleitet (:

 

25.8.09 18:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino (14.1.10 04:27)
hallo sandra ich finde deinen blog interessant :D ,ich bin schon jetzt ein fan von dir :D,ach ja und ich würde dir natürlich sehr gerne die füsse küssen :D


Arnold (9.3.10 08:18)
Ich würd Gerne deine füße verwöhnen Sandra.komme aus Duisburg.würd mich freuen wenn du mir Schreiben
würdest.sevmeyanarsin--hotmail.de

Lg


Stefan / Website (27.7.10 19:34)
Hallo Sandra ich würde dir liebend gerne die Füsse küssen wenn du Zeit hast schreib mir!


E-mail:stefan.trenker@hotmail.it

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung