was mach ich eigentlich hier ? O.o

soo .. also da ich mir eigebildet habe, einen blog führen zu müssen ( heißt das eigentlich blog führen ? naja auch egal, jeder weiß was ich damit meine, ne ? ;D ) müsste ich natürlich auch wissen worüber ich schreiben will/sollte.

nun gut .. ich hab keine idee.. ich will einfach einen haben. vielleicht gibt es mir ein gefühl von macht, was ich aber weniger glaube, oder einfach eine absicherung, dass ich immer weiß, dass, wenn ich gelangweilt bin, ich mich vor den pc setzen und einen eintrag machen kann .. irgendwie bescheuert oder ? Oo

schreibt man blogs nicht auch um sich mitzuteilen ? um andere leute zu unterhalten ? oder ist ein blog wie ein tagebuch, also ein öffentliches tagebuch, das eigentlich nur für einen selbst bestimmt ist, aber andere leute auch die seelen des blogschreibers kennenlernen können ? hmm .. ist ein blog dazuda um informationen auszutauschen ? oder einfach ein netter schachzug, um die welt an einem nicht wirklich aufregenden leben teilhaben zu lassen ? hmm .. ich glaub von allem etwas oder ? Oo man kann ja alles schreiben .. 

ich weiß nur nicht wie weit ich gehen darf ( wenn man so an sachen jugendschutz denkt.. ) . wie weit darf man in einem tagebuch im internet gehen ? lesen sich jugendliche im noch unschuldigen alter (falls es das heute überhaupt noch gibt ) einträge von fremden leuten durch nur um das wort sex lesen und darüber lachen zu können ? hmm wohl kaum, da dies wesentlich schneller gehen würde, wenn man auf den bekannten home-porn sites herumsurft. 

und für normal darf man in ein tagebuch schreiben was man will ? man sollte seine gedankn festhalten. 

also naja lassen wir das lieber, ich und mein anderes ich haben uns darauf geeinigt, dass wir hier schreiben  dürfen was uns gerade durch den kopf schwirrt den wir gemeinsam nutzen müssen, ohne rücksicht darauf zu nehmen ob wir sich noch entwickelnde kleine jugendgehirnchen auf lebenszeit schädigen könnten .. xD gut so schlimm wirds kaum sein, aber ich lass mir dann nicht die schuld geben, einem kleinen kind die gedankliche unschuld geraubt zu haben ! :O 

guht also vielleicht merkt jemand, dass ich jetzt nicht wirklich weit gekommen bin, meine frage zu beantworten, was man hier eigentlich macht .. vielleicht kann mir ein eingefleischter blogger helfen ? was is der sinn ? was soll ich schreiben ? 

 

25.8.09 22:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella blume / Website (25.8.09 22:59)
ich schreibe über das, was mich zur zeit interessiert und wo ich denke, dass es andere leute auch interessieren könnte...
nebenbei gibts dann noch ein bisschen seelenmüll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung