heut zeigt sich ..

ob ich für irgendetwas gut bin ..

um die mittagszeit herum werde ich mein ärschchen auf mein frisch gepipmptes fahrrad schwingen und mich selbst, da ich mir leider keinen chauffeur leisten kann, zum bahnhof kutschieren, damit ich mit mindestens anderthalb stunden wartezeit auf eine 20 minütige, nervenaufreibende prüfung pünktlich erscheine. jap .. eine prüfung, die sicher auch mit dem ach so tollen erwachsenwerden zusammenhängt .. ich muss heut beweisen, dass ich ein auto unter mir möglichst sicher und den verkehrsregeln entsprechend von A nach B bringen kann. hmm .. vor 2 wochen, hab ich die selbe prozedur durchstehen müssen, mit mäßigem erfolg ... weswegn ich heute schon wieder ranmuss ..

irgendwie hab ich schiss, aber ich hab ein wesentlich besseres gefühl als vor der letzten prüfung, also vielleicht verläuft heute alles halb so wild ich würds mir wünschen weil ich mir eine nochmalige niederlage sehr zu herzen nehmen und mir viele tage lang einfach wieder die bettdecke übern kopf ziehen würde um dort zu vergammeln und darüber nachzudenken, wie scheisse ich eigentlich bin, dass ich nicht mal das zustane bringe ...  

naja aber noch bin ich heut ned angetreten, also will ich auch ned vom schlimmsten ausgehen.. 

ich werd ich jetzt mal schön unter die dusche haun und mich anständig hübsch machen, damit es daran nicht liegen kann thaha xD 

 

27.8.09 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung