urlaubstage eines schutzengels xD

ziemlich verkrüppelt melde ich mich wieder mal

die letzten drei tage scheinen nicht meine glückstage gewesen zu sein .. oder ich hab einfach einen glücksengel, der seine sache nicht so wahnsinnig wichtig nimmt ..  mir kommt es so vor, als würde mein kleiner schutzengel lieber andere schutzengel daten ( da ich noch nie was von schutzengelinnen gehört habe, hat sich meine weltanschauung so entwickelt, dass darin alle engel männlich und so also homosexuell sind ), anstatt mich vor pannen zu schützen .. .. oder hat er vielleicht urlaub in den letzten sommertagen ? O_O hätte er mich da nicht um eine genehmigung oder sonst was fragen müssen ? oder dürfen schutzengel das ?

ich frage mich nur .. da ich in diesem moment mit 2 verbundenen händen, einem verbundenen knie, dem anderen knie, das ich nicht abbiegn kann und mit einer haube am kopf wegen der gestern genähten platzwunde vorm PC sitze... 

findich nicht gut .. xD ich wollte die letzten tage meiner ferien schon noch genießen, anstatt in der wohnung zu vergammeln und sie mit einem frischen duft der verwesung zu markieren ... o.o 

aber das ist nicht alles auf einmal passiert O_O sondern innerhalb von 3 tagen .. am ersten tag meiner pechsträhne, oder nennen wir es am ersten urlaubstag meines kleinen engelchens, war ich mit 2 freundinnen spazieren .. wir sind dann zu der ache hinunter geklettert, und ich hatte mein fahhrad mit, dass ich nicht auf der promenade stehen lassen wollte .. als es dann bei den felsen schneller wurde und ich es zurückhalten wollte, bog sich mein bein nach hinten .. hab dann ca. 15 minuten nicht mehr gehn können .. aber dann is es e wieder gegangen .. bis es am abend wieder angefangen hat .. gut .. nächster tag am morgen .. ich musste zum bahnhof, da ich mit dem zug zum friseur fahren wollte .. die strecke is harmlos ..  nur eine kurve vorm bahnhofsgelände wurde mit schotter gestreut .. damit ich mein knie nicht sooo weit abbiegen musste, hab ich extra den sitz raufgestellt .. aber war e umsonst, da ich bei der kurve schlussendlich zu schnell dran war bremste, lenkte und mich schließlich nach 2,76 sekunden  auf dem boden neben meinem fahrrad liegend wieder fand

an beiden händen floss das blut runter .. dass auch mein knie blutete hab ich erst später rausgefunden . gut .. hab dann von der putzfrau am bahnhof 2 fette pflaster bekommen die erstmal reichen mussten.. gut .. war dann beim friseur und hab mich dann als ich wieder zu hause war verarztet .. nächster tag  .. selbe strecke .. selber sturz .. kopf auf holzplanke .. platzwunde blaaaah :D

(ich bin noch am rätseln ob es überhaupt an meinem engel liegt, oder ob das fahhrad schlicht und einfach eifersüchtig ist, da ich die letzten tage öfters mit dem auto gefahren bin ..... wenn das der fall ist, dann hoffe ich, dass das auto mehr verständnis dafür hat .... o.o  )

sehr gut .. genäht worden .. ok .. das wars von meinen verletzungen .. klingt nicht toll oder ? :D aber ich hab noch einen zum draufsetzen .. ich war ja trotzdem beim friseur .. wo ich auch die letzte 3 mal war und super zufrieden mit meiner frisur war .. doch nicht an diesem tag da mir eine andere meine haare geschnitten hat .. VIIIEL zu kuurz -.- ich seh aus wie ein junge .. das heisst ich werde mich jez einige zeit nicht mehr auf der straße blicken lassen, aber muss e warten weil ich dasrf meine haare wegen der naht 2 tage nicht waschen also hab ich ne gute ausrede .. haach  

bin mal gespannt was als nächstes passiert, oder ob mein schutzengel aufgrund seiner homosexualität sich mit haarproblemen auskennt und mitleid mit mir hat, was eventuell der grund sein könnte, dass er sich meiner erbarmt und mich wieder mal mit glück bstreut ... o.o

 

3.9.09 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung