2009

2009 ...

was hat sich getan .. vielleicht habe ich anfang dieses, nun zu ende gehenden, jahres erwähnt, dass sich vor dem jahreswechsel 08 in 09 einige wahrsager und astrologen aufgefordert gefühlt hatten, eine prognose für 2009 zu geben .. was mir hängen geblieben ist, ist, dass dass carla bruni, die frau des französischen präsidenten, ein baby werfen sollte .. tjaaaaaa XD das ganze jahr hab ich drauf gewartet .. was is passiert ? XD NIIICHTS !!
das einzige "baby" das sie uns geschenkt hat, waren nacktfotos aus ihrer jugend XD
find ich super, weil das der einzige pseudo fakt war, in dem sich ALLE der wahrsager verschiedendster kategorien einig waren

nun leider hab ich für 2010 noch keine solchen schwachsinnigen prognosen von spargellesern und wünschelrutengängern usw gehört .. wahrscheinlich deswegen, weil sie alle beschämt in ihren kellern sitzen und darüber nachdenken, wie sie ihre identität verleugnen könnten, um nach 3 jahren wieder leichtes geld für solche aussagen erhaschen könnten.., wenn jeder sie wieder vergessen hat

ich wünschte ich würde diesen blogeintrag wieder finden .. dann wüsste ich, was noch alles nicht in erfüllung gegangen ist ..
tjaa kann man nichts machen ...

abgesehen davon, dass carla bruni ihre traumfigur behält, war das jahr 2009 mein persönliches scheissjahr und ich möchte mich nicht weiter damit beschäftigen. umso froher bin ich endlich damit abschließen zu können und ein neues evtl besseres jahr begrüßen zu dürfen .. ;D

guten rutsch ihr pisser <3

31.12.09 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung